Artikelnummer:
12355943-X

Zoégas Hazienda 450g ganze Bohnen

Zoégas Hazienda Kaffee 450g ganze Bohnen.

Hazienda ist ein guter Kaffee, nicht nur wegen seines Geschmacks, sondern auch, weil er ein faires Markenzeichen ist. ist unser Handwerk und unsere Leidenschaft. Dies ist ein echtes Handwerk, das aus 100% arabischen Bohnen besteht und alle in großer Höhe angebaut werden, um den besten Geschmack und Charakter zu erzielen. Kaffee wächst in großer Höhe etwas langsamer, bekommt aber ein noch volleres Aroma. Dies macht den Kaffee teurer als gewöhnlich, aber für einen echten Kaffeeliebhaber lohnt es sich eindeutig.

Die Kaffeebohnen in Zoégas Hazienda stammen aus Ostafrika, Mittel- und Südamerika. Sie werden dunkel geröstet, im wahren Zoéga im Kloster in Helsingobrg.

Alles wird zu einem Kaffee mit einem ausgewogenen Geschmack und einer Fülle, der durch sanfte Töne von blauen Pflaumen und Nüssen vergoldet wird.

Zoégas Hazienda besteht aus:
100% Arabica ganze Kaffeebohnen

Über Zoégas
Zoégas ist einer der beliebtesten Kaffees Schwedens, bekannt für seine köstlichen Kaffeesorten, die bei vielen beliebt sind. Berühmt für seine Tradition und seinen dunklen Röstkaffee, aber auch für das Testen neuer Sorten und das Kombinieren von Kaffee aus der ganzen Welt, wie bei diesem Hazienda-Kaffee.

Wir haben eine große Auswahl an Zoégas, nicht nur Hazienda-Kaffee, sondern auch Klassiker wie Skåner-Käse und Mollberg-Mischung oder andere wie Intenzo.

Über Fairtrade und Bio-Kaffee
Kaffee, einer der am weitesten verbreiteten Rohstoffe der Welt, wird weder für den Menschen noch für die Umwelt immer auf die beste Weise angebaut. Daher gibt es faire Kennzeichnungen, die sicherstellen, dass diejenigen, die auf einer Kaffeeplantage arbeiten, angemessene Löhne und gute Bedingungen erhalten. Der Kaffee ist auch biologisch, so dass keine gefährlichen Pestizide oder unnötigen Toxine verwendet werden.



Leider enthalten nicht das Produkt in unserem Katalog im Moment.

Zum Shop Homepage »

Sitemap »
Produkte