•          Bereits über 10.000 Kunden

  •                 Versandkostenfrei ab 70 €

  •                  Große Auswahl an Kaffebohnen von Schweden und Italien

  • Schnelle Lieferungen nach Deutschland

Caffè Mauro

Die 60-jährige Geschichte von Caffè Mauro ist dem unermüdlichen Demetrio Mauro zu verdanken. Geboren im Jahr 1905 in Reggio Calabria, begann er schon im Alter von 10 Jahren, als Schiffsjunge auf den Schiffen, die die Straße von Messina befuhren, zu arbeiten. Gleichzeitig träumte er davon, eines Tages seine eigene Firma zu gründen. Nach vielen Aufopferungen schaffte Demetrio Mauro es schließlich, im Jahr 1930 sein erstes Boot zu kaufen - "Salvatore Padre". 1936 hatte er sich erfolgreich mit dem von ihm gegründeten Reisebüro in Afrika (in den italienischen Kolonien) etabliert. 

Die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs zwangen Mauro allerdings, wieder ganz von vorne anzufangen. Für sein neues Unternehmen entschied er sich, einer neuen Leidenschaft zu folgen: Kaffee.

Beliebte Sorten von Caffè Mauro sind:

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte