Kimbo Espresso Bar

Kimbo Espresso ist ein Unternehmen, das von den Brüdern Rubino im Jahr 1963 gegründet wurde und aus dem die Marke Kimbo hervorgegangen ist, ein Name, der an exotische Länder, in denen Kaffeebohnen angebaut werden, erinnert. In unserem Sortiment findet ihr eine Vielzahl an fantastisch guten Espresso-Bohnen von Kimbo. 
Derzeit besonders beliebt: 

Kimbo war anfangs eine ziemlich kleine und unbekannte Kaffeemarke in Neapel, Italien. Aber ihr Espressokaffee wurde schnell auch weit außerhalb von Neapel und Umgebung bekannt. Im Laufe der Jahre hat die Kaffeemarke immer mehr treue Kunden auf der ganzen Welt gewonnen und ist mittlerweile rund um den Globus beliebt. Dank der guten Verpackungsmethode hat dieser Kaffee eine lange Haltbarkeit und kann überall auf der Welt genossen werden, so als sitze man in einer lokalen Bar in Neapel.

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte