Lucaffé Kaffeebohnen

Lucaffé wurde 1996 von Gian Luca Venturelli, der Kaffee studiert und im Laufe der Jahre seine eigene Kaffeephilosophie entwickelt hat, gegründet. Die kleine Kaffeerösterei, die am Gardasee gegründet wurde, hat sich mittlerweile zu einem der größten Produzenten von unter anderem Espressopads in Italien entwickelt, von einer Million Pads pro Jahr zu zwei Millionen Pads im Monat.

Heute ist Lucaffé ein multinationales Unternehmen, das sich durch hohe Qualität und erfahrene Röstmeister auszeichnet. Natürlich werden hier nicht nur Kaffeekapseln hergestellt, Lucaffé hat auch mehrere gute Röstungen, Espressokaffee und Kaffeebohnen im Angebot. Zu den beliebtesten Produkten von Lucaffé, die wir auf unserer Website anbieten, gehören Classic Espresso und Espresso Bar. Gian Luca ist immer noch selbst aktiv und wählt den Kaffee, der geröstet wird, aus, um die bestmögliche Qualität des Kaffees sicherzustellen.

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte