•          Bereits über 10.000 Kunden

  •                 Versandkostenfrei ab 70 €

  •                  Große Auswahl an Kaffebohnen von Schweden und Italien

  • Schnelle Lieferungen nach Deutschland

Rombouts kaffe

Rombouts ist eine belgische Familienrösterei, die ein großes Sortiment an langsam gerösteten Kaffeebohnen in Form von ganzen Bohnen, gemahlenem Kaffee und Kaffeefiltern für eine Tasse anbietet.

Rombouts wurde 1896 von Frans Rombouts gegründet und die Rösterei wird bis heute von der Familie Rombouts geführt. Heute führt die vierte Generation die Rösterei mit mindestens so viel Leidenschaft für Kaffee wie Frans Rombouts vor über 100 Jahren.

Rombouts ist eine Kaffeerösterei, in der Innovation einen großen Schwerpunkt hat. Im Jahr 2021 stellte Rombouts beispielsweise seine zu 100 % abbaubaren Ein-Tassen-Kaffeefilter vor. Die Rösterei arbeitet seit 1992 mit Fairtrade-Kaffee und mehr als 50 % ihres Kaffees ist Fairtrade-zertifiziert.

Rombouts Kaffee wird in 35 Ländern verkauft und seine drei Röstereien rösten über 13.000.000 kg Kaffee pro Jahr.

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte