Lindvalls Kaffe

Lindvalls Kaffe ist ein kleines Kaffeerösterei in Schweden, das unter anderem zum Gerichtslieferanten geworden ist und seit vielen Jahren Kaffee an die schwedische Königsfamilie liefert.

Lindvall's Coffee begann seine Reise bereits in den 1880er Jahren. Es ist Eric Lindvall aus Undenäs in Uddevalla, der nach Tierp zieht, um mit seiner geliebten Frau zu leben.

Eric und seine Frau Josefina betreiben zusammen einen kleinen Kaffee- und Teeladen, aber ihre Liebe zum Kaffee wächst immer mehr. Nach ihrem Rückzug nach Uppsala kaufen sie ein Grundstück neben der Eisenbahn und erfüllen sich ihren Traum, ein Kaffeerösterei zu eröffnen.

An der Kreuzung Kungsgatan / Strandbodgatan ist das Kloster seit fast fünf Generationen heiß. Das Wissen, das Handwerk und die lebenslange Liebe wurden geerbt und auch heute wird ein Kaffee von Weltklasse hergestellt.

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte