Uppsala Kafferosteri Kaffee

Uppsala Kafferosteris wurde 2017 nach eigener Geschichte mit einer Tasse dunkel gerösteten Kaffeespezialitäten begonnen. Ihnen zufolge hatte diese bestimmte Tasse etwas völlig Einzigartiges, das sie zum Experimentieren brachte. Das Ziel war es, einen Kaffee zu finden, den sie selbst möchten.

Uppsala Rosteri verwendet nur Kaffeespezialitäten, den besten verfügbaren Kaffee. Der Kaffee wird langsam in kleinen Mengen in einem gusseisernen Braten geröstet. Es wird im Kloster von Hand geröstet, gemischt, dosiert, versiegelt und markiert. Alles ist ein echtes Handwerk, das sich in ihrem Kaffee widerspiegelt.

Die Leidenschaft und Liebe von Uppsala kafferosteri für Kaffee und ihre Arbeit spiegelt sich zweifellos im Kaffee wider. Ein fantastischer Kaffee von hoher Qualität.

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte