Solstickan Kaffeedosen und Aufbewahrungsboxen

Solstickan ist eine wohlverdiente Designmarke in Schweden. Das bekannte und klassische Symbol Solstickepojken entstand bereits 1936. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Künstler Einar Nerman beauftragt, das Etikett für die Schachtel Solstickan zu zeichnen. Das Label wurde schnell zu einem beliebten Symbol und auch zu einem Symbol für ältere Menschen und Kinder in der Gesellschaft. Ihr Ziel war es, schon damals ein paar Cent für jede Schachtel spenden zu können, die an Kinder mit Behinderungen und chronischen Krankheiten verkauft wird. Dort wurde ihre Solstickan Foundation geboren. Eine Stiftung, die auch heute noch darauf abzielt, älteren Menschen und Kindern in der Gesellschaft zu helfen.

Solstickan Design bietet moderne und hochwertige Produkte für zu Hause, von Küchenutensilien bis hin zu stilvollen Innendetails. und ja, das Unternehmen spendet einen Teil seiner Einnahmen an die Solstickan Foundation.

Ausführliche Beschreibung ansehen
Produkte